Florian Radauer

junior

Fam.Stand: Verheiratet mit Andrea, zwei Kinder (Lena & Lukas)

Geburtsdatum: 15.10.1974
Sternzeichen: Waage

Hobbies: Meine Familie, der Stammtisch "SaunaStüberl", die historische SchützenkompanieThalgau und die Schober Perchten Pass

Equipment

Ein Bariton- Lechner Bj. 2011,
Einen E-Bass- Warwick NT 5 Saiter Bj. 09

Instrumente

Bariton, E-Bass und Vocal

Gelernter Tischler, jetzt Betriebsführer unserer Landwirtschaft, das Vorderschmiding-Gut.
Wassermeister der Wassergenossenschaft Thalgau

Musikalische Laufbahn

In meiner Kindheit hörte ich bereits meinem Vater beim Musizieren zu. Die Musik faszinierte mich sehr. Mit 8 Jahren bekam ich meine erste Bassgitarre, auf der ich bald spielen konnte.

Es folgte das Bariton, welches ich ebenfalls sehr schnell erlernte. Schon bald kamen die ersten Auftritte, natürlich noch in kleinen Kreisen. Meine Gesangstimme habe ich immer mehr trainiert, und bekam allmählich eine sehr gute Solostimme. Seither singe ich viele Lieder aus unserem Repertoire.

Ich bin verantwortlich für die Homepage-Betreuung, PA-Technik, Elektronik und für den Bühnenbau.

Der gute Sound ist das UM und AUF!

Mein Wunsch für die Zukunft:

Eine glückliche Zukunft mit meiner Frau Andrea und unseren Kindern Lena und Lukas - Lange gesund bleiben und niemals den Spaß an der Musik verlieren! Das Leben kann so schön sein!