Jubiläums-Event

17. Mai 2020

Wir "Radauer" hätten gern unser Jubiläum mit euch beim Marktfest Thalgau gefeiert, leider sind noch keine Veranstaltungen erlaubt. Wir lassen es uns aber nicht nehmen und möchten uns auf diesem Weg bedanken.
Wir 4 Radauer-Kinder sagen Danke zu unseren Eltern, die uns die Chance zum musizieren ermöglicht haben. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, ein Instrument zu erlernen. Mit der eigenen Familie zu musizieren ist einfach unbeschreiblich schön und macht uns stolz☺ Die Musik hat uns durch unser ganzes Leben begleitet und mit ihr verbinden wir viele schöne und auch emotionale Erlebnisse. Einige Freundschaften sind entstanden, die bis heute anhalten💖
Ein Dank geht auch an unsere Ehefrauen bzw. Ehemännern und unseren Kindern, die so hinter uns stehen🥰
Wir danken allen Brautpaaren, deren Hochzeiten wir spielen durften - es war jede einzelne unvergesslich schön!
An alle unsere Veranstalter - Feuerwehren, Musikkapellen, Schützen, Sportler, Landjugenden, Kameradschaften, Sparvereine, Stammtische, Tourismusvereine, Trachten- und Brauchtumsvereine, Firmen, usw. und dem Pionierbattalion Salzburg - Es war uns eine Ehre, dass wir bei euren Festen und Bällen auftreten durften.
Zum Schluss wollen wir uns noch herzlich bei all jenen bedanken, die uns zum Jubiläum gratulieren! Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Freunde und Musikkollegen für die Gratulationen💝
Wir hoffen, das Schicksal hält uns noch lange zusammen und freuen uns schon drauf, wenn wir wieder gemeinsam feiern und lachen können🥳! Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund, die Freude auf ein baldiges Wiedersehen ist groß - eure Radauer
est. 1985 🎶- Tanz-Stimmung-Show "Die Radauer"
P.S.: Danke, das euch unsere Rückblick-Videos so gefallen😉

35 Jahre Rückblick-Videos auf unserem Youtube Kanal

Die Radauer

35 jähriges Bühnenjubiläum

Es begann vor 50 Jahren, im Jahr 1970 mit dem legendären "Radauer Sextett" (1970 - 1990). Die Gründer Florian und Toni Radauer feiern heuer ihr 50 jähriges Bühnenjubiläum. Toni ist mit seiner Gruppe "Keine Ahnung" unterwegs, Florian musiziert seit dem Jahr 1985 mit seinen Kindern Flori, Erika, Regina und Günter und hatte mit den "Radauern" unzählige , schöne Erlebnisse, Auftritte und Events im In- und Ausland.
35 Jahre in GLEICHER Besetzung auf der Bühne zu stehen ist fast schon unglaublich und gelingt nur wenigen Musikgruppen; jedes der Kinder ist verheiratet und hat ja eine eigene Familie.
Nahezu 1000 gemeinsame Auftritte, das geht nur mit Zusammenhalt, Freude an der Musik und dem richtigen Publikum.
Wir Radauer möchten uns herzlich bei allen Freunden und Fans für die Treue und den Applaus bedanken! Weiters danken wir den Brautpaaren und Veranstaltern fürs Engagement, es war jeder Auftritt einzigartig und unvergesslich.
Gerne hätten wir beim Marktfest 2020 in Thalgau unser 35 Jahr-Jubiläum mit euch gefeiert; leider hat uns das CoVid19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Nichtsdestotrotz wollen wir nach dieser Krise wieder in gewohnter Radauer-Manier mit euch feiern und für euch Musik machen!
In der nächsten Zeit werden wir via Facebook und Youtube einige Videos und Fotos unseres musikalischen Werdegangs veröffentlichen. Wird sicher lustig...
Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund, wir freuen uns alle sehr auf ein baldiges Wiedersehen - Eure "Radauer

35 Jahre Rückblicke-Videos auf unserem Youtube Kanal