Die Radauer

35 Jähriges Bühnenjubiläum

Es begann vor 50 Jahren, im Jahr 1970 mit dem legendären "Radauer Sextett" (1970 - 1990). Die Gründer Florian und Toni Radauer feiern heuer ihr 50 jähriges Bühnenjubiläum. Toni ist mit seiner Gruppe "Keine Ahnung" unterwegs, Florian musiziert seit dem Jahr 1985 mit seinen Kindern Flori, Erika, Regina und Günter und hatte mit den "Radauern" unzählige , schöne Erlebnisse, Auftritte und Events im In- und Ausland.
35 Jahre in GLEICHER Besetzung auf der Bühne zu stehen ist fast schon unglaublich und gelingt nur wenigen Musikgruppen; jedes der Kinder ist verheiratet und hat ja eine eigene Familie.
Nahezu 1000 gemeinsame Auftritte, das geht nur mit Zusammenhalt, Freude an der Musik und dem richtigen Publikum.
Wir Radauer möchten uns herzlich bei allen Freunden und Fans für die Treue und den Applaus bedanken! Weiters danken wir den Brautpaaren und Veranstaltern fürs Engagement, es war jeder Auftritt einzigartig und unvergesslich.
Gerne hätten wir beim Marktfest 2020 in Thalgau unser 35 Jahr-Jubiläum mit euch gefeiert; leider hat uns das CoVid19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.....
Nichtsdestotrotz wollen wir nach dieser Krise wieder in gewohnter Radauer-Manier mit euch feiern und für euch Musik machen!
In der nächsten Zeit werden wir via Facebook und Youtube einige Videos und Fotos unseres musikalischen Werdegangs veröffentlichen. Wird sicher lustig...
Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund, wir freuen uns alle sehr auf ein baldiges Wiedersehen - Eure "Radauer

35 Jahre Rückblicke-Videos auf unserem Youtube Kanal

Die Radauer ...

was Herz & Ohr begehrt

Wir bringen vom Oberkrainer, Alpenrock, Schlager, Fox und diverse Oldies bis hin zur Rock- & Popmusik der letzten Jahre, alles ist mit dabei...

Video-Livemitschnitte auf unserem Youtube Kanal...

Audio-Livemitschnitte auf der Homepage...