Neujahrswünsche

Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr
2🍄0🍀2🥂0🐷
Ein Jahr voller schöner Ereignisse wartet auf uns, wir feiern unser
"35 jähriges Bühnenjubiläum" und wir freuen uns sehr darauf ❤
35 Jahre in gleicher Besetzung, durch Höhen und Tiefen, sowas schaffen nur wenige Quintett-Musikgruppen!
Mögen wir auch weiterhin Alles mit Liebe, Gelassenheit und Gesundheit meistern!
Das wünschen wir uns - das wünschen wir Euch, Eure Radauer
Florian, Flori, Erika, Regina & Günter mit unseren Familien🤗

Die Radauer ...

was Herz & Ohr begehrt

Wir bringen vom Oberkrainer, Alpenrock, Schlager, Fox und diverse Oldies bis hin zur Rock- & Popmusik der letzten Jahre, alles ist mit dabei...

weiter lesen

Rupertifest 5. Oktober 2019

Festzelt Seekirchen

Die Wirte des Stadtzentrums feierten in diesem Jahr das Rupertifest am Faberhausparkplatz und luden alle ein am 05. und 06. Oktober mit dabei zu sein.

Um 19 Uhr vollzog Bürgermeister Konrad Pieringer den offiziellen Bieranstich in gewohnt perfekter Manier.

Ab 19 Uhr spielten unsere Freunde "die Seekirchner Böhmische" und ab 21 Uhr spielen wir "Radauer" und durften so richtig "Gas" geben.
Großatige Stimmung herrschte im beheizten Festzelt. Bis 2 Uhr früh tanzten und sangen die Rupertifestgäste ausgelassen und für uns ging eine tolle Festzeltsaison 2019 zu Ende. Danke Seekirchen, es war Balsam für unsere Musikerherzen!

Facebook Infos...